Newsletter

Spenden

Kontakt

Teilnahmebedingungen

Teilnahme- und Zahlungsbedingungen

Teilnahmebedingungen für Seminare
Eine Teilnahme ist jeweils nur an einer kompletten Seminarveranstaltung möglich. Bild- und Tonaufnahmen sind nicht erlaubt. Alle Informationen über Patienten unterliegen der Schweigepflicht. Der Veranstalter ist für den Inhalt der Seminare nicht verantwortlich. Im Falle höherer Gewalt, Krankheit oder zu geringer Teilnehmerzahl ist der Veranstalter berechtigt, ein Seminar abzusagen. Es können dann keine Ansprüche gegen den Veranstalter geltend gemacht werden. Bereits bezahlte Seminarkosten werden in voller Höhe zurück erstattet. Der Veranstalter behält sich organisatorische und inhaltliche Änderungen vor.

Zahlungsbedingungen

  • Die Seminargebühr wird vor Seminarbeginn fällig.
  • Bei einer Ermäßigungsberechtigung muss diese vorher nachgewiesen werden.
    • Zur Ermäßigung berechtigte Personen sind Mitglieder des Homöopathie-Forum e.V., BKHD, VKHD und Studenten.
    • Personen die der Quali-Konferenz angehören und keine Mitglieder in oben genannten Vereinen sind, können keine Ermäßigung erhalten.
  • Ein Rücktritt ist bis sechs Wochen vor dem Seminar kostenfrei möglich, danach wird eine Bearbeitungsgebühr von € 25,00 einbehalten.
  • Bei Rücktritt ab zwei Wochen vor Seminarbeginn berechnen wir 50 Prozent der Seminargebühr als Stornokosten.
  • Bei Rücktritt ab 7 Tagen vor Seminarbeginn berechnen wir 100 Prozent der Seminargebühr.
  • Ein Rücktritt vom Seminar ist jederzeit kostenfrei möglich, wenn ein anderer Teilnehmer ersatzweise gestellt wird.


Es ist möglich, eine Seminarkostenrücktrittsversicherung bei einer Versicherungsgesellschaft abzuschließen. Bitte informieren Sie sich über Preise und Versicherungsbedingungen bei den jeweiligen Anbietern dieser Versicherungen.