Newsletter

Spenden

Kontakt

Pinwand

Wechsel in der Geschäftsstelle

Christine Heindel ist in ihrem ersten Beruf ausgebildete Übersetzerin und Dolmetscherin und hat 15 Jahre in einem internationalen Unternehmen in verschiedenen Funktionen gearbeitet. Gleichzeitig war ihre Leidenschaft schon immer der Gesundheitsbereich. Mit der Ausbildung zur Heilpraktikerin hat sie sich einen Lebenstraum erfüllt. Bisherige Schwerpunkte ihrer Tätigkeit sind Kinesiologie und Ernährungsberatung.

Seit April 2022 absolviert sie die Ausbildung in klassischer Homöopathie an der Akademie für Homöopathie in Gauting.

»Für mich kann Heilung nur ganzheitlich geschehen. So ist es mir ein großes Anliegen, die Verbreitung und Akzeptanz der Homöopathie zu unterstützen und ich freue mich sehr, durch meine Tätigkeit für die Akademie für Homöopathie dazu beizutragen.