Newsletter

Spenden

Kontakt

Pinwand

Gute Laune bei der Einweihung der neuen Räume

Nicht nur die Sonne lachte am 16. Oktober, auch die Besucher unserer Einweihungsfeier waren gut gelaunt. Überall sah man lächelnde Gesichter. Zunächst trafen wir uns am Schwimmbad in Gauting zu einem kleinen Herbst-Spaziergang. Das Wetter war sehr gut und außerordentlich warm. Es wurde viel geratscht und gelacht während des Spaziergangs. Später weihten wir mit Kaffee und lecker Kuchen unser neues Büro ein.

Viele liebe Menschen, darunter neue Gesichter, aber auch solche die uns schon lange begleiten, waren gekommen. Die Meinungen waren durchweg positiv, unser neues Häuschen ist einfach schnuckelig. Nicht nur wir Vorständinnen, auch die drei Damen aus der Geschäftsstelle Susanne Staib, Christine Heindel und Angelika Stapelfeldt fühlen sich hier sehr wohl. Eine gute Vorrausetzung für die Weiterführung des Forumsgedankens und die Verbreitung der Homöopathie.

Impressionen von unserer Einweihungsfeier finden Sie in unserer Foto-Galerie.