Newsletter

Spenden

Kontakt

Pinwand

Verstärkung der Geschäftsstelle

Die äußerst erfreuliche Entwicklung, dass unsere Online-Ausbildungsangebote und unsere Seminare so gut angenommen worden sind und werden, hat eine Verstärkung unseres Büroteams nun unumgänglich gemacht. Ab 1. Mai wird Frau Michaela Muffler-Röhrl, die schon seit Januar die textliche Gestaltung unseres Newsletters übernommen hat, in unserer Geschäftsstelle mitarbeiten. Wir freuen uns sehr darüber, dass wir mit Frau Muffler-Röhrl eine absolut engagierte und versierte Mitarbeiterin gewinnen konnten, der die Homöopathie und das Homöopathie Forum sehr am Herzen liegen. Wir wünschen ihr alles Gute für Ihren Arbeitsstart bei uns.

 

Michaela Muffler-Röhrl ist ausgebildete Journalistin und Redakteurin. Nach ihrem Volontariat war sie 8 Jahre Redakteurin bei einer Tageszeitung, 5 Jahre bei einem Buchverlag, dort auch verantwortlich für den Bereich „Kochen und gesunde Ernährung", anschließend 10 Jahre selbstständig mit eigenem Redaktions- und Grafikbüro. Im letzten Jahr hat sie die Homöopathie-Ausbildung an der Akademie für Homöopathie in Gauting abgeschlossen und sich damit einen Herzenswunsch erfüllt.